Preise

Um Ihren indi­vi­du­ellen Bedürf­nissen und Trai­nings­plänen gerecht zu werden, bieten wir verschie­dene Karten an. Im Folgenden findest du Preise und Ange­bote wie 10er Karten für Einzel­trai­ning, Duo- und Gruppen. Wir haben auch einige ermä­ßigte Karten. In einer Gruppe nehmen maximal 4 Personen teil.

Alle Preise inkl. Steuern. Die 10er Karte ist 12 Monate gültig. Wir akzep­tieren keine EC- und Kreditkarten-Zahlungen. Barzah­lungen und die Bezah­lung per Über­wei­sung sind möglich. Kurse und Behand­lungen sind 24 Stunden vorher kosten­frei stor­nierbar. Bei kurz­fris­tigen Absagen wird der volle Betrag berechnet. Dieses gilt auch im Krankheitsfall.

Bei Inter­esse an unserem Online Angebot rufe uns gerne an oder sende uns eine E‑Mail mit deiner Buchungs­an­frage an: hamburg@​studiofuerkoerperbewusstsein.​de. Wir werden uns so schnell wie möglich zurückmelden.